Dienstag, 1. Dezember 2015

Schnelle Gemüse-Feta-Pfanne

Low Carb ~ Vegetarisch ~ Schnell

Feta
Gemüse nach Wahl, z.B.
Paprika
Aubergine
Zucchini
Tomate
Lauch
Pilze

Das Gericht ist sehr schnell und sehr einfach zubereitet. Das ideale Abendessen, wenn man mal keine Lust hat zu kochen. Einfach das Gemüse klein schnibbeln und in der Pfanne mit etwas Olivenöl garen. Wenn das Gemüse soweit fertig ist, bröselt man etwas Fetakäse darüber (für eine Portion habe ich 100g Feta genommen) und lässt diesen noch ein wenig schmelzen. Und schon ist das Essen fertig und mir hat es sehr gut geschmeckt.

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr lecker! Ich liebe Low Carb Gerichte und Gemüsepfannen! Sind immer super leicht bekömmlich und schnell machbar. In unserem Guide auf http://www.die-eiweiss-diaet.de verwenden wir auch viele frische Low Carb Gerichte. Für uns stellt dies gerade am Abend eine optimale Mahlzeit dar. Denn sie hilft mit ihren wenigen Kalorien nicht nur beim Abnehmen, sondern fördert auch das nächtliche Wohlbefinden, da der Verdauungstrakt nicht mehr so viel zu tun hat.

    AntwortenLöschen