Montag, 4. Januar 2016

Kürbis-Kokos-Curry

Low Carb ~ Clean Eating ~ Vegetarisch



1/2 Kürbis
2 Möhren
1/2 Paprika
1/2 Zwiebel
5 Cocktailtomaten
100ml Kokosmilch
1 TL Erdnussmus
2 EL Erdnussöl
Glasnudeln
Curry, Zimt


Heute Mittag habe ich einen halben Kürbis gewürfelt und zusammen mit den Möhren und der Zwiebel in Erdnussöl gut angebraten. Danach habe ich die Paprika dazu gegeben und nach ein paar Minuten habe ich das Gemüse mit der Kokosmilch abgelöscht und etwas ziehen lassen. Wenn die Kokosmilch kocht, gebe ich gerne einen Löffel Erdnussmus hinzu und verrühre alles gut mit noch etwas Curry und Zimt. 

Währenddessen habe ich ein paar Glasnudeln aus Mungbohnenstärke in heißem Wasser eingeweicht und diese dann kurz vor dem Servieren mit der Kokossoße vermengt.

Und ich muss sagen, dass Essen hat wahnsinnig lecker geschmeckt!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen