Freitag, 1. Januar 2016

Der erste grüne Smoothie im neuen Jahr

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr 2016 voll Liebe, Freude und Gesundheit. Dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 

Damit mein Wunsch in Erfüllung geht, starte ich heute mit meiner Challenge. Der Januar steht unter dem Motto "Ernährung". Und meine beiden persönlichen Ziele sind mindestens eine cleane Mahlzeit pro Tag, mindestens vier vegetarische Tage pro Woche und zudem gilt es die vorgegebene Challenge einzuhalten: täglich einen grünen Smoothie trinken.

Auf geht's!!










Heute an Tag 1 habe ich meinen grünen Smoothie am Nachmittag als Zwischenmahlzeit getrunken. In den Mixer geschmissen habe ich jungen Spinat, Banane, Apfel und Sharon-Frucht.

Und meine cleance Mahlzeit war heute recht simpel: Kartoffeln mit Blumenkohl.


Meine Challenge-Übersicht könnt ihr oben über die Navigation erreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen